• Mein fast 30 Jahre altes Esszimmermobiliar bedurfte einer gründlichen Restaurierung. Das Ergebnis ist großartig, wie man an den Fotos sehen kann. 5 Sterne für die professionelle Arbeit.
  • Herr Warnicki hat von uns eine Maßanfertigung einer Hochebene in Auftrag bekommen. Die Kommunikation lief gut, obwohl ich im KH lag. Herr Warnicki hat gute Arbeit geleistet und das zu einem fairen Preis. Für Schreinerarbeiten würden wir Ihn jederzeit wieder beauftragen und können Ihn nur wärmstens empfehlen.
  • Vom Angebot bis zur Fertigstellung lief Alles sehr professionell. Herr Warnicki ist ein sehr akurater, zuverlässiger Handwerker, der genau das auch einhält was er verspricht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Jederzeit würde ich seine Dienste wieder in Anspruch nehmen und empfehle ihn gerne weiter!!
  • Wir sind absolut zufrieden. Herr Warnicki war sehr freundlich, sehr zuverlässig und hat einen top Job gemacht- die Wand ist absolut fachmännisch tapeziert und sieht toll aus. Wir können Herrn Warnicki wärmstens empfehlen und würden ihn jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank!
  • Sehr kompetent, akurate und prompte Auftragsausführung, für Folgeaufträge fest vorgemerkt. Gerne wieder unbedingt weiter zu empfehlen
  • Sehr zu empfehlen. Hervorheben möchte ich die kompetente Beratung, die Kostentransparenz und die Dokumentation der zu leistenden sowie der geleisteten Arbeiten.
  • Sehr gute und saubere Arbeit. Schnell und Zuverlässig. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Alles prima gelaufen! Sehr netter und kompetenter Kontakt. Sehr ordentliche und sehr gute Auftragsausführung! Vorbehaltlos zu empfehlen! Gerne wieder.
  • Arbeiten wurden wie abgesprochen in Zeit und Qualität durchgeführt. Vielen Dank.
  • Sehr netter Kontakt. War zu 100 Prozent pünklich und hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.4
  • Link zu Erfarhungsberichten zu hergestellten Energieringen